Willkommen auf der Oldi Seite


MEIN AUTO

Das ist mein Auto!
Ein Duett:
Bj. 1966
Nr. 78008



MEIN AUTO

 


Mein neuer Wohnwagen! Hört auf den Namen Rune (RRühne ausgesprochen, ja mit zwei R und das ü bitte aussprechen als wollen man ein ö sagen...).


SMV 12, Bj. 1966, (Ja, ist gleich dem des Duetts...)


Der Waschraum. Man beachte die Spiegeleinfassung! Das Waschbecken kann in (!) die Wand geklappt werden.


Auch in der Küche ist das Waschbecken zum wegklappen!


Die Gardinen bzw. die Raffung ist auch der Hammer!






Da ich nicht der Einzige in meiner Familie bin, der einen VOLVO-Oldi fährt, stelle
ich auch gleich einmal die vor, die Schuld daran haben, das ich einen Duett fahre.

Die, die den größten Anteil der Schuld zu tragen haben, sind meine ELTERN. Wie in der Geschichte
"Die Geschichte der Familie P."
nachzulesen ist habe ich es ihnen zu verdanken, das ich abends in der Garage liege und nicht vor dem Fernseher.
Aber auch mein BRUDER hat Schuld, denn er kaufte den zweiten Buckelvolvo und brachte mich auf den gedanken:
was der kann, kann ich schon lange...

                                                                       Wenn ihr natürlich nicht mehr warten könnt, dann lest sie halt.


Links


Mail to Andreas Poppe                                                                 [Home]             [Home: Bremer Volvo IG]